Sport macht Spass!

Ich habe ein einzigartiges Konzept entwickelt um deinen Körper in Topform zu bringen.Vergiss Stundenlange quälereien an monotonen Maschinen und langweiligen Laufbändern.Es wird am wesentlichen gearbeitet:
Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

Fitness-Boxen
Als aktiver Schwergewichtsboxer weiß ich wovon ich rede wenn ich sage dass das Boxen für jedermann geeignet ist. Es kommt nicht darauf an jemanden zu verprügeln oder verprügelt zu werden, vielmehr geht es um Koordination und Konzentration, Ausdauer und Schnelligkeit. Wirklich jeder meiner Klienten ist am Anfang skeptisch wenn er/sie die Boxhandschuhe in meiner Tasche sieht, aber wirklich jeder meiner Klienten ist nach dem ersten Fitness-Box-Training begeistert wenn er/sie erlebt wieviel Spaß es macht. Probiere es selbst einmal aus und ich verspreche du wirst dich danach großartig fühlen.

Gewichte-Stemmen
Seit zehn Jahren profitiere ich von den positiven Effekten einer starken Muskulatur, ganz davon abgesehen dass sie gut aussehen sollten sie folgendes wissen. Hast du gewusst dass sie in 30 Minuten Krafttraining mehr Kalorien verbrauchst als in einer Stunde Joggen? Wenn dich das zum staunen bringt dann kommt jetzt der Hammer! Umso mehr Muskelmasse du hast desto mehr Fett verbrennest du wenn du auf der Couch liegst! Und das ist noch nicht alles. Muskeln entlasten deine Gelenke und Bandscheiben um dich im Alltag ohne lästige Knie-, Rücken-, oder Schulterschmerzen bewegen zu können.

Rumpfstabilität
Wer viel Zeit auf der Couch, im Auto oder hinter dem Schreibtisch verbringt entlastet nicht nur Bein-, Rücken- und Bauchmuskulatur, sondern sorgt dafür dass die Stützmuskulatur permanent unterfordert ist und letztendlich verkümmert. Meistens dauert es nicht lange bis sich die ersten Schmerzen melden und nicht selten endet es in Bandscheibenerkrankungen oder Chronischen Gelenkbeschwerden. Ich habe die effektivsten und besten Übungen um deine Körpermitte nicht nur optisch sondern auch funktionell auf Vordermann zu bringen. Benutze deinen Körper als ultimatives Trainingsgerät. Mit alltagsnahen und sportartspezifischen Bewegungen verbesserst du nicht nur Koordination und Beweglichkeit sondern stärkst mehrere Muskelketten zur gleichen Zeit.

Training im Fitnessstudio

Training im Privatstudio

Fitnessboxen

Outdoortraining

Noch Fragen? Dann zögere nicht mich zu kontaktieren

Menü