ÜBER MICH

Mein Name ist Tobias Messmer und ich glaube an Fitness.
Gesundheit und Fitness sollte kein Luxus oder ein unerreichbares Ziel sein, sondern ein Lebensstil. Es ist viel einfacher als du glaubst, du brauchst nicht den perfekten Trainingsplan und die neuste Diät um am Strand gut auszusehen.
Alles was du brauchst ist der Wille etwas zu verändern, denn das kann niemand für dich tun.
Überall werden die angeblich besten, neuesten und nachhaltigsten Diäten und Sportprogramme verkauft. Ich persönlich kenne eine Menge Menschen die diese Programme ausprobiert haben, abgenommen haben, doch am Ende wieder mehr auf den Rippen hatten wie zuvor.

Und weisst du WARUM?

Die meisten dieser Diäten beinhalten einen minderwertigen Ernährungsplan der auf Dauer keinesfalls umsetzbar ist, so dass du immer wieder zurück an den Punkt gelangst wo du angefangen hast.
Viele dieser Systeme habe ich persönlich getestet, jedoch war das Ergebnis nicht das was ich erwartet hatte und die Einschränkung viel zu gross. Das Problem ist, dass es keinen Spaß macht keine Kohlenhydrate zu essen oder sich stundenlang auf dem Laufband zu quälen.
Ich selbst habe sehr viel getestet im Bereich Training und Ernährung um das zu finden was wirklich funktioniert, und vor allem was sich über einen sehr langen Zeitraum durchhalten lässt.
Also habe ich mich hingesetzt und ein einzigartiges Konzept entwickelt welches nicht nur Spaß macht sondern auch Lebensqualität sichert und dir einen gesunden und vernünftigen Fitness Lifestyle vermittelt.
Menü